4. Woche - Aria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Inhalt > C- Wurf > Welpentagebuch

Welpentagebuch

4. Woche

 

26 Oktober

Die Welpen haben mittlerweile alle, mit einer kleinen Ausnahme, um die 2 Kilogramm. Celeste hatte gestern auch schon 1609g und steht in ihrer sonstigen Entwicklung den anderen um nichts nach. Ihre Gesichtchen werden auch immer süßer und ihre Farben ändern sich von einem Tag auf den anderen. Bei Cjubi und Cookie wurden die Marken viel heller. Bei Charisma entstanden hinter den Ohren und um die Augen rotbraune Stellen. Celeste und Chanelle wurden insgesamt viel heller und Cosis Nasenspiegel ist seit ein paar Tagen beige eingerahmt, unten breiter als oben. Chilli und Caramella haben mehr Rotpigmente bekommen. Alle wurden noch schöner, als sie ohnedies schon waren !!! Die Milchzähne sind schon bei allen durchgebrochen. (arme Aria) Am 22. Oktober war die ganze Bande erstmals im Garten, sie waren sehr aufgeregt und quietschten wie Entenküken.



Aria spielt nun schon mit den Welpen und es ist so schön ihr dabei zuzusehen. Am 25. Oktober bekamen wir hohen Besuch, Claudia und ihre Mutter kamen mit Emma und Amadeo zu uns. Alle freuten sich sehr über das Wiedersehen, aber Aria ganz besonders über Amadeo. Er und Emma schauten sich die Welpen kurz an, und meinten dann doch, am besten kümmert sich Aria wieder drum …Claudia brachte uns eine selbstgebastelte Agility Brücke mit. An dieser Stelle vielen, vielen Dank, die ist echt toll geworden und wir werden jeden Tag üben, damit sie alle so großartige Sportler werden wie der Papa.

 
 
 

22.Oktober

Am Samstag bekamen die Welpen ihre erste zugefütterte Milchmahlzeit und es war ein Desaster. Niemand wollte schlecken, alle wollten nur baden in der Milch, mit einer Ausnahme, Celeste. Und ich glaube, sie hat den anderen dann in der Nacht erzählt, wie es funktioniert, denn am Sonntag konnten plötzlich alle die Milch aufschlecken. Auch wenn es noch etwas chaotisch aussieht, war es doch ein Erfolg. Meine Tochter liest den Welpen nun jeden Abend vor, was sie in der Schule gelernt hat, kann ja auch den Welpen nicht schaden. Heute haben wir die Wurfkiste erweitert. Cosi blickt schon neugierig um die Ecke…

 
 
 

5. Woche

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü