Hundehochzeit - Aria

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Inhalt > C- Wurf

Hundehochzeit

Amadeo trafen wir das erste Mal auf der ÖKV Hundeausstellung in Wels 2017 er trat dort  im Doppelpack mit seiner wunderschönen Mutter Emma vom Tal der Raben auf, und ich war sofort in ihn verliebt, er  ist so schön, auch so freundlich  und gar nicht zurückhaltend. Ich war beeindruckt , obwohl ich damals noch gar nicht so sehr ans Züchten dachte. Beim Eurasiertreffen im WSC trafen wir ihn wieder und seitdem wünschten  wir ihn uns als Deckrüden für Aria. Auch das Frauchen von Amadeo war einverstanden und im März 2019 bekamen wir die Deckgenehmigung. Am 31.Juli fuhr ich mit Aria nach Feldkirchen und als Aria Amadeo erblickte, schoss Amor mindestens 5 Pfeile auf sie. Auch Amadeo war entzückt von Aria, dazu noch die Tipps von Tanja. Da konnte ja fast gar nichts schiefgehen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü